Gruppenhaus Hof Busems: Was unsere Gäste sagen

Wir kommen wieder!

Für unser Familientreffen mit 15 Personen inkl. 2 Kinder war der Hof Busems die ideale Herberge für ein ausgedehntes Wochenende mit vielen Spielen im und ums Haus, Wanderungen aber auch “sich zurück ziehen können”. Wir kommen wieder!

Sehr gerne empfehlen wir das Haus weiter!

19 Menschen zwischen 4 und 74 Jahren verbrachten wunderbare Tage im Haus Busems. Für die Bedürfnisse eines und einer jeden war gesorgt- vom Spielzeug über Billiards bis zur gemütlichen Couch. Die schlichte und doch stilvolle und freundliche Einrichtung hat sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen, ebenso die große und praktisch eingerichtete Küche. Dem Team der Schwarzwaldlounge ein herzliches Dankeschön für die Professionalität und Freundlichkeit von der Buchung bis zur Endabrechnung. Sehr gerne empfehlen wir das Haus weiter!

Alles top!

Ausstattung, Zustand, Platzangebot, Aussenbereich – einfach alles top! Dank zahlreichen Indoor-Optionen wie Dart- & Billardraum, grossen, für Brettspiele geeigneten Esstischen und einer Playstation im Wohnzimmer konnte nicht einmal das schlechte Wetter während unseren Aufenthalts die Laune trüben.

Wir waren rundum zufrieden

Wir waren rundum zufrieden und würden den Ort und das Haus jederzeit auch für andere Teams empfehlen.

Für uns war es ein rundum gelungenes Offsite mit viel Platz und guter Atmosphäre zum Arbeiten, wo gleichzeitig durch den Billard und Darts-Raum auch für den Spaß gesorgt war.

Die Räume sind sehr schön und mit Liebe zum Detail ausgestattet und wir haben nichts vermisst.

Unsere vollste Weiterempfehlung!

Im Gruppenhaus Hof Busems habe ich ein rundum gelungenes
Geburtstagswochenende verbracht mit den engsten Freunden und Familie.
Die gesamte Austattung des Hauses ist super und bietet modern und
liebevoll gestalteten Raum für Gäste – alle haben sich total
wohlgefühlt.
Ob moderne Kaffeemaschinen, die Kochutensilien und das Geschirr in der
geräumigen Küche oder das einladende Wohnzimmer mit modernem Fernseher
und vielem mehr; es ist wirklich alles da, was für ein gemütliches
Gruppenwochenende benötigt wird. Zum Wohlfühlen haben auch die Blumen
beigetragen, die in vielen Räumen eine schöne Überraschung waren.
Und wenn das Wetter, wie bei uns, nicht ganz mitspielt: unser Highlight
waren der Billard- und Dartraum, in dem wir viele Stunden geübt haben.
Der Kontakt im Vorfeld war top. Wenn Fragen waren, konnten diese mit der
Hausverwalterin unkompliziert gelöst werden. Für Informationen vor Ort
lagen Infomappen aus. Daher unsere vollste Weiterempfehlung!

Die gesamte Familie war total begeistert

Die gesamte Familie war total begeistert von
a) der Lage des Hauses
b) der Ausstattung der Zimmer, Bäder und vor allem auch der Küche
c) dem liebevollen Empfang mit den vielen frischen Blumen in den wohlgeheizten Räumen – letzteres vor allem für die beiden älteren Damen sehr angenehm!!!
d) der schönen Terrasse mit der tollen Aussicht und dem Partyraum, den fand die Jugend natürlich sehr cool!
e) den absolut super-freundlichen Telefonaten mit der Bäckerei Schmiederer, der Abwicklung unserer Bestellung  und der wunderschönen und sehr leckeren Schwarzwälder-Kirsch-Torte
Ein Teil der Gruppe hatte am Samstag vom Haus ausgehend eine schöne Wanderung unternommen, ein Teil war im Ort und Kurpark unterwegs. Den Sonntag Nachmittag verbrachten wir mit einem Rundgang auf dem Dollenberg.
Auch hier muss man echt sagen, die Lage des Hauses ist perfekt!
In Summe hatten wir ein wirklich tolles Familienwochenende mit einem unvergesslichen Party-Abend zum 80sten Geburtstag unserer Mama.

Fantastische Lage

Das Haus bietet eine fantastische Ausgangslage für abwechslungsreiche Wanderungen mit unterschiedlichen Anforderungsniveaus, gleichzeitig ist man schnell im Dorf, um Einkäufe zu erledigen. Wir wurden mit frischen Blumen in allen Räumen empfangen, der Tannenbaum war vorbereitet und alle Räume ansprechend, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist ein Highlight mit ihrer sehr guten Ausstattung und war oftmals Treffpunkt zum Kochen und Klönen. Abends ging es häufig ins Souterrain zum Billard und Dart spielen.
Das Team der Schwarzwald Lounge war unkompliziert, sehr freundlich und reagierte umgehend bei Fragen. Wir sind rundum begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Ambiente.

Ein tolles Haus!

Ideal für eine Gruppe Erwachsener/Paare; z.T. mit Kindern möglich
Wunderschön und liebevoll eingerichtet/ausgestattet. Sehr hochwertig.
Die frischen Blumen zur Begrüßung haben mich besonders erfreut.
Die Küche ist super ausgestattet und geräumig, so dass auch das gemeinsame Vorbereiten des abendlichen Festmahls Freude bereitete. Genial: große Töpfe!
Schöner und zweckmäßiger Speiseraum.
Super Betten.
Weitere Highlights: der Kachelofen in der guten Stube, der Billiard-Tisch.
Gerne wieder!

Perfekt ausgestattet, sauber, großzügig

Wir waren bereits zum zweiten im Hof Busems. Das Haus ist ideal für einen Kurzurlaub auch mit Kindern. Perfekt ausgestattet, sauber, großzügig. Wir schätzen besonders die große Küche und die perfekte Ausstattung.

Rund um zufrieden

Wir waren tatsächlich rund um zufrieden, vor allem die Küchenausstattung hat uns sehr begeistert. Wir haben schon einige andere Ferienhäuser erlebt und dieses war mir Abstand das Beste.
Die Zimmer waren ordentlich, alles war sehr sauber und aufgeräumt. Die frischen Blumen auf den Tischen waren sehr liebevoll und hat mich persönlich sehr gefreut.

Schwarzwald Lounge