Ferienwohnung Waldwiese: Was unsere Gäste sagen

Eine sehr schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung

“Eine sehr schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung. Die Einrichtung ist hochwertig und sehr gepflegt. Der Kontakt zur Vermieterin Frau Hartmann funktionierte hervorragend und bei kleineren Problemen stand uns sofort eine sehr freundliche und kompetente Verwalterin zur Seite. Eine wirklich traumhaft schöne Wohnung in idyllischer Lage. Vielen Dank für die schönen Tage.”

 

Wir können die Waldwiese ohne Einschränkungen empfehlen

“Die Wohnung ist großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Es war super sauber. Die Einrichtung ist modern und hat uns sehr gut gefallen. Auf dem großzügigen Balkon haben wir sehr gerne gefrühstückt und entspannt.
Besonderes Highlight war für uns die Sauna. Wir können die Waldwiese ohne Einschränkungen empfehlen.“

 

Es hat uns an nichts gefehlt

“Wir haben einfach nichts zu bestanden. Die Wohnung war sehr ordentlich und modern eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Die Umgebung ist ein Traum für Naturliebhaber. Wir kommen sehr gern wieder. Weiter so!”

 

A great place to escape the hustle and bustle of the cities

“The apartment is located above the town of Alpirsbach and has a nice view towards the lands outside the town. It is very comfortable and a great place to escape the hustle and bustle of the cities. The apartment is in very good condition. Easily accessible by road and has more than enough parking. There are walking/hiking trails around.”

 

Gerne wieder

Alpirsbach ist ein sehr schönes Örtchen. Der Aufenthalt wird durch die schöne Wohnung Waldwiese versüßt. Wir kommen gerne wieder =) 

Wunderbar im Schwarzwald gelegen

“Die Ferienwohnung ist super eingerichtet, sehr modern und wunderbar im Schwarzwald gelegen. Sehr empfehlenswert.”

 

Sehr liebevoll eingerichtet Wohnung

Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung, man fühlt sich sofort wohl. Unkomplizierter und netter Vermieterkontakt. Wir werden wiederkommen 

Sehr nette Vermieterin – super Wohnung

Super Wohnung, mit allem was man benötigt. Sehr nette Vermieterin, alles hat sehr gut funktioniert. Tolle Aussicht. Die Lage ist ideal für Wanderungen oder Ausflügen, nach denen man sich in der Sauna oder dem Whirlpool gut entspannen kann. Die Ausstattung der Wohnung ist erstklassig. Eine Garage für das Auto ist auch vorhanden. Uns hat es an nichts gefehlt, wir werden sicher gerne wiederkommen. 

Was will man mehr

Endlich mal eine Wohnung, die nicht nur schön eingerichtet ist, sondern auch bequeme Matratzen hat. Dazu eine Infrarot-Sauna, ein Whirlpool und ein traumhafter Ausblick ins Tal – was will man mehr. Und dann die nette Geste – ein Strauß frische Rosen! Ganz besonderen Dank dafür!!! Wir kommen gerne wieder 🙂  

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!